Über mich

Angelika Bender, Raumberatung BenderIch wurde am 18.10.1969 in Ludwigshafen am Rhein geboren und habe mich nach dem Abitur erst einmal für eine kaufmännische Ausbildung entschieden. Einige Jahre später folgte dann die Fortbildung zur Betriebswirtin WA mit Wirtschaftsdiplom. Insgesamt war ich 15 Jahre als kaufmännische Angestellte tätig, habe in diesem Bereich allerdings nicht die erhoffte Erfüllung gefunden.

Ein großer Einschnitt in meinem Leben war der Entschluss meines Mannes Andreas Bender, nach unserem gemeinsamen berufsbegleitenden Betriebswirtschafts-studium, sich als Immobilienberater und Sachverständiger selbstständig zu machen. Fast zeitgleich wurde ich durch "Zufall" auf das Thema Feng-Shui aufmerksam. Das Thema faszinierte mich so sehr, dass ich 2007 beschloss, eine Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin beim Deutschen Feng-Shui-Institut in Freiburg zu machen. Es folgten Ausbildungen in Magnified Healing und zur Aura-Reading-Beraterin nach Dr. Lysa Farmer. Mein Mann und ich haben schnell gemerkt, dass meine Leidenschaft für harmonische Räume sehr gut zu seinem neuen Beruf als Immobilienberater passen.

Durch den Verkauf der Firma, in der ich angestellt war, wurde mir die Entscheidung sehr erleichtert, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Seit Anfang 2009 führe ich gemeinsam mit meinem Mann Andreas Bender ein Sachverständigen- und Immobilienbüro, die Firma wert4you KG mit Sitz in Hochdorf-Assenheim. Besonders viel Freude macht es mir, unsere Kunden dafür zu sensibilisieren, dass sie mit ihrem Zuhause und ihrem gesamten Umfeld verbunden sind und sie dabei zu unterstützen, sich ihren ganz persönlichen Kraftort zu erschaffen!

Sind wir mit unserem Zuhause und unserem Umfeld in Harmonie, fällt es uns leichter, selbstbestimmt und kreativ zu leben!