Angelika Bender

Ich wurde am 18.10.1969 in Ludwigshafen am Rhein geboren und habe mich nach dem Abitur erst einmal für eine kaufmännische Ausbildung entschieden. Einige Jahre später folgte dann die Fortbildung zur Betriebswirtin WA mit Wirtschaftsdiplom. Insgesamt war ich 15 Jahre als kaufmännische Angestellte tätig, habe in diesem Bereich allerdings nicht die erhoffte Erfüllung gefunden.

Ein großer Einschnitt in meinem Leben war der Entschluss meines Mannes Andreas Bender, nach unserem gemeinsamen berufsbegleitenden Betriebswirtschafts-studium, sich als Immobilienberater und Sachverständiger selbstständig zu machen. Fast zeitgleich wurde ich durch „Zufall“ auf das Thema Feng-Shui aufmerksam. Das Thema faszinierte mich so sehr, dass ich 2007 beschloss, eine Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin beim Deutschen Feng-Shui-Institut in Freiburg zu machen. Es folgte eine Ausbildung zur Aura-Reading-Beraterin nach Dr. Lysa Farmer. Mein Mann und ich haben schnell gemerkt, dass meine Leidenschaft für harmonische Räume sehr gut zu seinem neuen Beruf als Immobilienberater passen.

Durch den Verkauf der Firma, in der ich angestellt war, wurde mir die Entscheidung sehr erleichtert, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Seit Anfang 2009 führe ich gemeinsam mit meinem Mann Andreas Bender ein Sachverständigen- und Immobilienbüro, die Firma wert4you KG mit Sitz in Hochdorf-Assenheim. Besonders viel Freude macht es mir, unsere Kunden dafür zu sensibilisieren, dass sie mit ihrem Zuhause und ihrem gesamten Umfeld verbunden sind und sie dabei zu unterstützen, sich ihre ganz persönliche Wohlfühloase zu erschaffen!

"Sind wir mit unserem Zuhause und unserem Umfeld in Harmonie, fällt es uns leichter, selbstbestimmt und kreativ zu leben!"

Impulse der Zeit

Wir alle befinden uns gerade in einer sehr turbulenten und herausfordernden Zeit. <font color="#e87303"><small><i><strong>weiterlesen</strong></i> </small></font>
Wir alle befinden uns gerade in einer sehr turbulenten und herausfordernden Zeit. weiterlesen

Wir haben nun die Wahl, wie wir damit umgehen. Wir können die jetzige Situation auch als Chance sehen, die wir nutzen können, so gut es uns möglich ist. Die meisten…

Harmonische Raumgestaltung

Ihr Leben verläuft so,
"wie Sie es sich einrichten"

Kontakt

In den Bohngärten 35B
67251 Freinsheim
Telefon: 06353 - 5049 575

Raumharmonie Angelika Bender © 2024. Alle Rechte vorbehalten.